Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

mein kleiner Server anno 2004

Blogeintrag erstellt am 25 Jan 2011 von corvintaurus

oberhavel in Essen
Tja, ich habe mal die Tage die alten Bilder gesucht, welche vorher den Artikel in meiner virtuellen Werkstatt beschrieben. Aber "damals" habe ich noch mit Bildern gearbeitet, welche eine Kantenbreite von 500Pixel hatten.
Nach einigem Suchen, habe ich nun die Originale gefunden. Es sind mehr als nur die 10 gewesen, welche online waren und auch waren alle wesentlich größer.

Nun möchte ich euch meinen damaligen Unfug nicht vorenthalten. Bühne auf für meinen damaligen Fileserver mit einem 800er Athlon und 2 x 80GB +40GB = 200GB! Man..so viele Bytes! ^^

Hier gehts lang, wenn ihr euch das mal ansehen wollt...--> klick mich ich bin ein verwunschenes Buch *g*

Gruß, euer Verfasser
Tags: Server, Eigenbau, Athlon, Duron, 800 MHz, 700MHz, 750MHz, Umbau, Basteln, IDE, PATA, 80GB, 40GB, Maxtor, Seagate, Fileserver eigenbau, Download, Kupferkühler, Northbridge, Alufolie, Alufoliekühler, Beleuchtung, LED, Leuchtdiode, 120mm, Lüfter, Netzteil, Computernetzteil

Oberhaveler in Essen gesichtet

Blogeintrag erstellt am 24 Jan 2011 von corvintaurus

oberhavel in Essen
Man mag es kaum glauben, aber in all den Jahren, ist das dass erste OHV Kennzeichen, welches ich in Essen sehe.
Also, Berliner sind recht häufig...aber OHV (Landkreis Oberhavel) ist schon was besonderes!

Euer Verfasser

Tags: OHV, Oberhavel, Brandenburg, Essen, Berlin, Kennzeichen

sind Schwarze Löcher wirklich "schwarz" ?

Blogeintrag erstellt am 22 Jan 2011 von corvintaurus

dinosaurier
Jeder der sich schon einmal gefragt hat, wie ein Schwarzes Loch aussieht, hat hier den Beweis dafür, das die Dinger kunterbunt sind.
Was die von der Nasa immer für einen Hype um diese Löcher machen, weil sie die nicht finden!
Ganz im Ernst! Das ist eine Aufnahme vom Hubble Teleskop, welches eine klare und extreme Verzerrung der Spektrallinien im sichtbaren Bereich zeigt. Es soll eine Masse von 300.000.000 Sonnenmassen besitzen. Also ein Schwergewicht!

Achso, wer eines findet, darf´s behalten!

Quelle: Nasa.gov

Die Dinos sind los!!

Blogeintrag erstellt am 20 Jan 2011 von corvintaurus

dinosaurier
Man....heute bekomme ich einen Schreck. Schaue ich auf meine kleine nette Seite und was sehe ich?? Ich sehe einen dicken Dinoabdruck in meiner Index. Ich dachte schon, der Fußabdruck des Elefanten in meiner Butter war schon das Ende...aber weit gefehlt!

Wollt ihr auch so einen Blödsninn auf eurer Seite haben, geht auf Netdisaster. Und keine Sorge, der Dino ist nicht echt! :-)

Gegrüßt! Euer Verfasser

Tags:Dino, Dinosaurier, corvintaurus, AHCT, Netdisaster

Sylvester steht vor der Tür

Blogeintrag erstellt am 31 Dec 2010 von corvintaurus

sylvester 2011
Tags:Sylvester, neues jahr, jahr, 2010, 2011, Übergang

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 Next >>