Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Neuen Desktophintergrund gefällig??

Blogeintrag erstellt am 19 Jan 2010 von corvintaurus


photoshop_emotion_planet.jpg_corvintaurus

In der Rubrik der "Downloads", könnt ihr alle meine besten Werke herunterladen, welche ich mit Photoshop erstellt habe. Teils Fotomontagen, teils aber auch reine Grafikbearbeitungen, lassen ansehnliche Bilder entstehen. Gleichermaßen realistisch, simpel und auch Scince Fiction mässig. Jeweils mit Hilfe von Tutorials, oder auch nur mit der Inspiration jener, aber auch häufig durch stundenlanges herumprobieren.
Mein Lieblingsobjekt ist momentan die Erde. Ich lasse sie in meinen Bildern von einem Meteor durchschlagen und explodieren, stelle sie als Träger eines Kraters dar, oder versuche sie realistisch ins Bild zu setzen.
Ich würde mich auf ein Feedback von euch freuen!
Ihr könnt auch diesem Link folgen, wenn´s suchen ne Sekunde zu lange dauert.
Viele Grüße,
euer Verfasser

Eigenbau Drechselbank nimmt Form an! Das Release 1 ist raus...

Blogeintrag erstellt am 17 Jan 2010 von corvintaurus


eigenbau_drechselbank_corvintaurus

Nach den anfänglichen Problemen mit der beta Version der Drechselbank, habe ich soweit alle Probleme gelöst und kann nun ein Release anbieten.
Statt Aluprofil, wurde Siebdruckplatte verwendet. Anstatt Schraubklemme ein ausgeklügelter Arretiermechanismus. Schauts euch HIER an!
Euer Verfasser

Microsoft sein Bing untergräbt die Literatur

Blogeintrag erstellt am 15 Jan 2010 von corvintaurus


microsoft_bing_fake_corvintaurus

Ich weis nicht genau, sagt man das so? Heist es "das Bing", oder "die Bing" ? Egal, sei es wie es will...als ich mir mal eine PC-Welt zulegte für EIns Geld Fünfzig oder so, musste ich schmunzeln. Auf den Seiten für Kostenlose Software war selbstverständlich auch Microsoft vertreten, mit einem kleinen Wortspile wie es scheint.
Und ich dachte immer, die Iluminati währen unheimlich...uhhhhh
Euer Verfasser

PS: ich würde mich über Kommentare freuen.

Das ist doch mal Hammer...

Blogeintrag erstellt am 11 Jan 2010 von corvintaurus


buche_hammer_drechseln_corvintaurus

Und wieder etwas aus der Schmiede des Alexander. Ein wunderschön gedrechselter Hammer aus zwei Holzsorten. Der Hammerkopf besteht aus normaler Fichte. Auf beide Strinseiten wurde ein sehr unförmiges Stück aus 20mm Buche geleimt und verdübelt (10mm Holzdübel x 3 pro Seite).
Dieses Geschoss wurde anschließend eingespannt und in Millimeterschritten gedrechselt. Teilweise musste ich die Drechselröhre ablegen, weil sie zu heiß wurde. Anbei merkte ich, das ich mit einem Eisen zum Abstechen sehr gut und äußerst schnell und sauber voran kam, und die grobe Form in Minuten Schrubben konnte. Das Finish erledigte die Drechselröhre und 60-300 Schleifpapier. Der Hammerstiel, besteht ebenfalls aus sehr harter Buche. Nun liegt das gute Stück in den Händen von unserem Kleinen, der sich daüber echt gefreut hat.
Euer Verfasser

Habt IHR schon einmal Google abstürzen lassen??

Blogeintrag erstellt am 10 Jan 2010 von corvintaurus


google_absturz_corvintaurus

Hier könnt ihr einmal Google selbst abstürzen lassen. Das einzigste was ihr benötigt, ist ein Computer, einen Browser und eine URL. Viel Spaß nun.
Am besten mit [Strg+linke Maustaste] auf die URL drücken, dann bleibt meine Seite offen. Achso...der Link...bitteschön!-->Goggle Absturz
Gruß, euer Verfasser

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 Next >>