Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Ungeahnte Folgen für Aufsässige!

Blogeintrag erstellt am 30 Oct 2009 von corvintaurus

Ungeahnte Folgen erwarten den Gardisten der Albrechts. Dies ist eines der ersten Entführungsopfer. Es ist gebranntmarkt, trägt keinen Namen mehr. Nur noch die Farben lassen erahnen, das es vom Stamme der Albrechts ist. Dieses Wägelchen wird seine Ruhe im Bade der Oxide finden. Möge es in frieden daherrollen. Ich bin in Gedanken bei den Süssigkeiten, welche oft in dir wohnten.
Gesehen am Wegesrand zur Arbeitsstelle 30.10.09
Urheberrechte und Kopierrechte liegen bei corvintaurus.de.









Die leise Invasion folgt klaren Konzepten.

Blogeintrag erstellt am 29 Oct 2009 von corvintaurus

Und es geht weiter. Nun sind es schon 3 Wägen, welche versuchen die Albrechts zu verdrängen. Ob da große Mächte am Werk sind, faule Mitmenschen oder doch Aliens??? Man wird es nie erfahren. Und mein Name ist, Jo Na Tan Frakes.
Gesehen vor Aldi am 29.Okt.09
Urheberrechte und Kopierrechte liegen bei corvintaurus.de.















Die Konkurrenz schläft nie oder Schwarz gegen die Albrecht´s

Blogeintrag erstellt am 28 Oct 2009 von corvintaurus

Man beachte die direkte und doch auseinanderstrebende Zusammengehörigkeit beider Wägen. Das musste mal geknipst werden, wie ich fand.
Gesehen vor Aldi am 28.Okt.09
Urheberrechte und Kopierrechte liegen bei corvintaurus.de.

















Bipedie unter Androiden

Blogeintrag erstellt am 27 Oct 2009 von corvintaurus

Es ist eine eigenartige Ansicht, einen Roboter zu sehen, welcher die Zweibeinige Gangart des Menschen auf so genaue Art und Weise nachmacht. Genauso ist es eine großartige Leistung der Forscher, solche Gang-Roboter zu bauen. Der Aufrechte Gang, und deren Entstehung ist auch heute noch nicht zu 100% geklärt. Die gängige Theorie, basiert auf das zurückziehen der Tropenwälder und dem Vorteil einer größeren Statur in der nun neuen Savanne, um den Feind früher zu sehen und die Hände für Werkzeuge frei zu haben. Andererseits gibt es die Wasseraffentheorie, welche aussagt, das der Mensch eine kurze Wasserlebende Phase durchlebt hat. Schaut mal bei Wiki nach, wirklich interessant so etwas. Der heutige aufrechte Gang, hatte aber auch grundlegende Veränderungen im Skelett zur Folge und damit auch Erkrankungen. Banscheibenvorfälle, Krampfadern, Plattfüße und noch einiges. Im Übringen, wie sind nicht die einzige Art die auf zwei Beinen schreitet. In diesem Sinne, immer weitergehen..
Euer Verfasser



Aus Scheisse Papier Gold Kunst machen!

Blogeintrag erstellt am 23 Oct 2009 von corvintaurus


Jetzt bin ich auch ein wenig der Klebereien mit dem Papier verfallen. Eigentlich wollte ich das schon vor Tagen bloggen, musste aber meine Digi-Cam Akkus reanimieren (Wildflyer). Hat im übrigen wunderbar geklappt!
Eigentlich fing meine Mauzy damit an, kleine Kunstwerke aus Papier und Kleber zu basteln. Fand ich ja schon sehr genial. Da es oftmals mit na menge Rundungen ist, wird es um so komplizierter. Ich habe mich dann aber auch einmal daran versucht, und drauf los gekleistert. Herausgekommen ist dann eine Tron-Gedächtnis Disc und eine persönliche Keyboard Taste. Meine Herzallerliebste ist nun aber schon dabei, bewegliche Objekte zu basteln, welche bei bestimmtem Druck auf bestimmte Stellen, durch einfachste mechanische Hebelwirkungen kleine Bewegungen ausführen können. Man kann sogar an einem drehen um es zu bewegen. *staun*
Also, Origami war gestern...
in diesem Sinne, besucht mal www.minus78.de und schaut euch um!
Euer Verfasser
für Großansicht hier Str + Maus/Links klicken

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 Next >>