Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

und täglich grüßt das Tetrisspiel...

Blogeintrag erstellt am 18 Sep 2009 von corvintaurus


Das ist doch mal was. Nach langem zocken auf der Uralt-Handheald Konsole, hab ich mal meinen heutigen Höchststand eingefangen. Jetzt nicht der Brüller und so interessant wie nen umgefallener Reissack in China, aber es ist eben mein kleiner Höchststand. Aber auf Level 9 ist das kaum noch zu schaffen. Da kann man dann nur noch intuitiv und reflexartig die Blöcke setzen. Wenn ihr mehr geschafft habt, könnta ja gerne mal zeigen.
Abgesehen davon, ist vor 61 Jahren der Rekord gefallen an Flügen der Luftbrücke. Es waren sage und schreibe 897 Flüge an einem Tag, welche nach West-Berlin flogen. Logistisch eine war das eine Kunst.
Gruß, und macht euch noch nen schönes Wochenende..
Der Verfasser
PS: die Typen mit dem Bäume pflanzen und so, haben sich immer noch nicht gemeldet. Saubande! Die gwinnen doch eh nichts... alleine, was schon die Flyer kosten. Naja...



Fakten die man wissen muss!!
•Mario aus dem Videospiel, wurde nach dem Vermieter der ersten Nintendo-Zentrale benannt
•Das erste gebaute Spaceshuttle hieß "Enterprise"
•Eintagsfliegen essen nicht!
•99% aller entweichenden Fürze sind geruchsneutral.

Diese Seite ist CO2 neutral. Deine auch?

Blogeintrag erstellt am 14 Sep 2009 von corvintaurus

So komisch es sich auch anhört, aber mit dem setzen dieses kleinen Bildchens und dem schreiben seiner Funktion hilft es, das CO2 weiter nach unten zu regulieren. Für diesen Eintrag, welcher durch http://www.kaufda.de/umwelt/ verifiziert wird, soll ein Baum gepflanzt werden. So zumindest das Versprechen der Betreiber. Ob das wirklich der Fall ist, kann nur der unterbezahlte Baumpflanzer nachvollziehen. Doch am Ende zählt nur der Gedanke. Für sowas bin ich ja eig. immer zu haben.

Wie ich auf diese Aktion komme??
Ich kam heute nach Hause und hatte "mal wieder" ne /INFO-POST/ im Kasten. Also geöffnet und gestaunt. 3 Aufkleber, für den Briefkasten mit einem "Bitte keine Werbung einwerfen, ich schütze unsere Umwelt".
Ich fand das cool von meiner besseren Hälfte, das sie sowas bestellt. Denn meine Entwürfe fallen immer schnell wieder von der Klappe am Kasten ab und sind auch nicht bunt. Ok, ich muss zugeben...den weissen Streifen mit der "Eigenwerbung" schnitt ich weg...hebt dann doch irgendwie den eigentlichen Nutzen des Stickers wieder auf. Wird mir aber keiner verübeln werden.
Solange mein Baum gepflanzt wird, ist alles gut!! :-)
In diesem Sinne hoffe ich auf eine visuelle Bestätigung meiner guten Tat.
[Was mir da gerade noch einfällt...für die Aufforstung von Wäldern bekommen die "Aufforster" auch noch Geld...*denk*...]
Euer Verfasser

100-200 Visitenkarten--völlig Kostenlos!!

Blogeintrag erstellt am 11 Sep 2009 von corvintaurus


Das ist doch mal was. Viele werden diese Visitenkarten von DMAX haben, oder MSN...naja, die sehen schon ganz schön überladen aus. Auch wurde nicht an der eigenen Werbung gespart.
Doch nun haben wie einen Anbieter gefunden, der nicht nur eine hervorragende Internetpräsenz bietet, sondern auch das Angebot auf bis zu 200 kostenlose Visitenkarten bis auf 335g/m² (100Stk) anbietet! !
Auch werden keine Versandkosten erhoben, was sonst bei anderen großen Anbietern der Fall ist. Das einzigste an Werbung ist, das auf der Rückseite klein und dezent das Logo mit Spruch aufgedruckt wurden. Mehr nicht!
Zu beachten ist die kleine Anleitung, wie man am besten das Gesammtbild der Visitenkarte definiert. Am besten arbeitet man mit Photoshop, stellt die Parameter direkt am Anfang in "cm" als Größe und "CMYK" als Farbmodus ein und lässt bei der Grafik einen Rand von 6mm frei. Dann noch Anmelden mit Anschrift und Telefonnummer und das war´s. Viel Erfolg ... Gruß der Verfasser
Direktlink zu "wir-machen-druck"

Alt bewährtes hält sich lange...

Blogeintrag erstellt am 07 Sep 2009 von corvintaurus


trabant_corvintaurus
An dem hier, ist die Abwrackprämie schonmal vorbei gegangen. Schon witzig, ... seit 3 Jahren, der erste Trabbi in Essen mit Essener Kennzeichen. Er versagt zwar mit seinen 600 Kubik an jeder Ampel, und auch der Bournout geht nur auf nasser Fahrban, aber der Sound ist einmalig.
PS: gibt auch in meinem Krankenhaus-Blog Eintrag ein aktuelles Bild von heute.
Gruß, der Verfasser
[Richtigstellung]-Dieses Objekt hat einen VW Polomotor mit 40 oder 45 PS. Zu dem bedeutet das 1.1 das dieses pappige Fahrzeug 1100 Kubik hat.

EVAG´s Ticketwerbung mit gravierenden Fehler im Bild

Blogeintrag erstellt am 05 Sep 2009 von corvintaurus

Neulich auf den Weg zur Arbeit.-... Eigentlich sollte es so aussehen, als ob der freundliche Meister Propper Verschnitt mit roter Kochschürze uns ein übergroßes Ticket zu zeigen scheint, welches er gerade in der Hand hällt. Sie hätten es so machen sollen! Denn...irgendwas stimmt da nicht. Wenn man genauer hinsieht, sieht man einen Fehler beim zusammenstellen der Collage. Das große Ticket scheint hinter seiner Hand zu verschwinden, obwohl das nicht geht. Es fehlt einiges in seiner Hand von dem Ticket. Ok, alles Haarspalterei, aber sowas sieht man leider immer wieder. Geht mal an einige Werbeträger etwas näher ran und schaut mal genaz genau nach. Man denke an den Wahlkampf der Parteien letztens. Oskar hatte da ein Gesicht, wie Babyhaut, und das ohne Make Up und mit einem Alter in dem eine Regeneration der Haut nur noch ein Gedanke an alte Zeiten war. Aber so, wird uns unterschwellig und unterbewusst etwas untergejubelt, was unsere Entscheidung maßgeblich beeinflussen kann. Oder würdet ihr, welche damals Frau Merkel gewählt haben, jene Frau noch einmal wählen, wenn ihr Wahlkampf mit Plakaten stattfinden würde, in dem sie ungeschminkt mit einem Nussknackergesicht auffährt. An einen Hosenanzug nicht zu denken! Ich glaube nicht. Na, mal sehen was sich findet....
Gruß, der Verfasser

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 Next >>