Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

100-200 Visitenkarten--völlig Kostenlos!!

Blogeintrag erstellt am 11 Sep 2009 von corvintaurus


Das ist doch mal was. Viele werden diese Visitenkarten von DMAX haben, oder MSN...naja, die sehen schon ganz schön überladen aus. Auch wurde nicht an der eigenen Werbung gespart.
Doch nun haben wie einen Anbieter gefunden, der nicht nur eine hervorragende Internetpräsenz bietet, sondern auch das Angebot auf bis zu 200 kostenlose Visitenkarten bis auf 335g/m² (100Stk) anbietet! !
Auch werden keine Versandkosten erhoben, was sonst bei anderen großen Anbietern der Fall ist. Das einzigste an Werbung ist, das auf der Rückseite klein und dezent das Logo mit Spruch aufgedruckt wurden. Mehr nicht!
Zu beachten ist die kleine Anleitung, wie man am besten das Gesammtbild der Visitenkarte definiert. Am besten arbeitet man mit Photoshop, stellt die Parameter direkt am Anfang in "cm" als Größe und "CMYK" als Farbmodus ein und lässt bei der Grafik einen Rand von 6mm frei. Dann noch Anmelden mit Anschrift und Telefonnummer und das war´s. Viel Erfolg ... Gruß der Verfasser
Direktlink zu "wir-machen-druck"

Alt bewährtes hält sich lange...

Blogeintrag erstellt am 07 Sep 2009 von corvintaurus


trabant_corvintaurus
An dem hier, ist die Abwrackprämie schonmal vorbei gegangen. Schon witzig, ... seit 3 Jahren, der erste Trabbi in Essen mit Essener Kennzeichen. Er versagt zwar mit seinen 600 Kubik an jeder Ampel, und auch der Bournout geht nur auf nasser Fahrban, aber der Sound ist einmalig.
PS: gibt auch in meinem Krankenhaus-Blog Eintrag ein aktuelles Bild von heute.
Gruß, der Verfasser
[Richtigstellung]-Dieses Objekt hat einen VW Polomotor mit 40 oder 45 PS. Zu dem bedeutet das 1.1 das dieses pappige Fahrzeug 1100 Kubik hat.

EVAG´s Ticketwerbung mit gravierenden Fehler im Bild

Blogeintrag erstellt am 05 Sep 2009 von corvintaurus

Neulich auf den Weg zur Arbeit.-... Eigentlich sollte es so aussehen, als ob der freundliche Meister Propper Verschnitt mit roter Kochschürze uns ein übergroßes Ticket zu zeigen scheint, welches er gerade in der Hand hällt. Sie hätten es so machen sollen! Denn...irgendwas stimmt da nicht. Wenn man genauer hinsieht, sieht man einen Fehler beim zusammenstellen der Collage. Das große Ticket scheint hinter seiner Hand zu verschwinden, obwohl das nicht geht. Es fehlt einiges in seiner Hand von dem Ticket. Ok, alles Haarspalterei, aber sowas sieht man leider immer wieder. Geht mal an einige Werbeträger etwas näher ran und schaut mal genaz genau nach. Man denke an den Wahlkampf der Parteien letztens. Oskar hatte da ein Gesicht, wie Babyhaut, und das ohne Make Up und mit einem Alter in dem eine Regeneration der Haut nur noch ein Gedanke an alte Zeiten war. Aber so, wird uns unterschwellig und unterbewusst etwas untergejubelt, was unsere Entscheidung maßgeblich beeinflussen kann. Oder würdet ihr, welche damals Frau Merkel gewählt haben, jene Frau noch einmal wählen, wenn ihr Wahlkampf mit Plakaten stattfinden würde, in dem sie ungeschminkt mit einem Nussknackergesicht auffährt. An einen Hosenanzug nicht zu denken! Ich glaube nicht. Na, mal sehen was sich findet....
Gruß, der Verfasser

War warscheinlich eher als "Vorschlag" zu verstehen...

Blogeintrag erstellt am 03 Sep 2009 von corvintaurus

... wie viele Jugendliche auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen interpretieren. Aber schon lustig, wenn man früh mogens in einen durch den Busfahrer verqualmten Bus steigen muss und der genüsslich seine Kippe zu ende pafft, während er den Einlss koordiniert. Ok, "koordiniert" ist da etwas zu viel gesagt ... das ist mehr ein Augenkontakt mit Fahrgast und dem Bunten Pappstreifen in deren Hand. Aber hauptsache man bittet zu zweit eine Junge Frau in der Tram auf, ihren Apfel doch bitte später weiter zu verspeisen. Jaja, die EVAG ist schon ne Sache für sich! Manchmal ist eben schon komisch ... noch komischer, wenn das Bild hier bei der Google Bildsuche unter "EVAG-Essen" gefunden wird. Ich glaube, so schnell bekomme ich nie wieder Freunde...hehe...
Aber ein Zebra ist eben gestreift, da wird auch das auf den Kopf stellen nichts bringen. In diesem Sinne..alles gute mir selbst. Der Verfasser (Bild 1Mp Handy)

Schön blöse (blöde+böse) gelaufen...

Blogeintrag erstellt am 02 Sep 2009 von corvintaurus

Kaum zu glauben, das sowas passiert. Wohl einer der blödesten Haushaltsunfälle aller Zeiten. Da wäscht man so ab und versucht mal wieder mit dem Spülschwamm die Reste des letzten Festmals wegzuschubbern, und dand das.
Plötzlich bricht der Teller und rammst sich in meine Hand. Was danach kam, war nicht schön. Es hat geblutet wie sau. Doch zum Glück hatte ich noch einen Stauschlauch parat, welcher gute Dienste leistete. Dann hat mein großer ganz mutig den Krankenwagen gerufen. Warum ich das hier schreibe,...tja...gibt ne menge Menschen die sich sowas gerne auch mal ansehen wollen...
Hier könnt ihr ungeschön und unbearbeitet die Bilder sehen. Wer kein Blut sehen kann, der soll hier einfach nicht klicken.
Ungeschönte Bilder
Nun gut, schaut oder nicht. Ist eben ein Livestyle Blog...da kommt alles rein.
PS:ich hab für diesen Beitrag inkl. Bilbearbeitung 1:15h gebraucht, ... :-)
Aber zum Glück ist es mir passiert und nicht dem großen, wenn er mal was abwäscht. Blöd aber auch, das ich jetzt auf Arbeit nicht weitermachen kann. Aber ich hoffe in 2 Wochen kann ich wieder ran. Mal sehen was morgen der Chirurg dazu sagt.
Punkt... euer Verfasser

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 Next >>