Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

corvintaurus,...ist doch Logo!

Blogeintrag erstellt am 26 Apr 2009 von corvintaurus

Jeder benötigt bei der heutigen Fülle an Informationen einen Wiedererkennungswert um nicht völlig unterzugehen. Nun habe ich mir ein Logo gebaut, welches ab heute meine Homepage und alles was von mir ist, begeleitet und schmückt. Wie findet ihr das Logo?


















letzte Ermittlungen am Rande der Galaxis

Blogeintrag erstellt am 23 Apr 2009 von corvintaurus

1Live Plan-B Soundstory / Radio

Als ich vor wenigen Tagen mal wieder den in Köln ansässigen Radiosender 1Live hörte, der für den Pott zuständig ist, kam wie so oft um 23Uhr die Plan-B Soundstory. Dort werden immer Hörbücher oder ähnliches Vorgestellt und in voller Länge abgespielt.
Diesmal war es eine Story von Julia Förster, welche selbst mit der Materie der Physik und Astronomie recht gut bewandert ist, da sie selbst Physik Studiert hat. Sei es.
Es geht in dem Hörbuch darum, das ein Unbekannter einen Brief mit 500Euro an eine Dedektei schickt, welche herausfinden soll, was unser Ursprung ist. Ich meine nicht den Kuchen auf der Ladentheke, ich meine die Herkunft von Zeit, Raum und allem was dazu gehört.
Nur ein Bruchteil, von dem was wir kennen, füllt den Raum wirklich aus. Theorien über Dunkle Materie(Flash Video).
Viele Forscher stoßen bei ihren Berechnungen über Masse sehr oft auf Räsel. Sehr oft errechnen sie Massen welche benötigt währen um bestimmte Phänomene entstehen lassen zu können, welche aber Physikalisch nicht bestimmbar sind, faktisch aber da sein müssen! Das ist die sog. dunkle Materie! Sie soll mehr als 90% des Raumes ausfüllen! Doch, was ist "Raum"...
Hört euch einfach mal das Hörbuch an. Hier findet ihr einen Direktlink zu 1Live.
Viel Spaß! Ich kann das Hörbuch empfehlen für alle die mehr wissen wollen!
1Live Plan-B Soundstory/Letzte Ermittlungen am Rande der Galaxis

Vorlieben von Mr.Amazon entdeckt! :-D

Blogeintrag erstellt am 19 Apr 2009 von corvintaurus

Man glaubt es kaum, was Amazon ausspuckt, wenn man "PC vernetzen" eingibt.

Aber solche Fehler in der Datenbank oder wo auch immer sind keine Neuigkeiten. Es soll mal einen Fall bei Google gegeben haben, wo man unter dem Suchbegriff "Chuck Norris" nichts gefunden hat. Naja... sei es. Hier aber mal ein Direktlink zu der betreffenden Amaszon Seite.
PS: der gezeigte Inhalt steht in keinem Verhältnis zu meiner Person! Man man man, das man das hier noch erwähnen muss.. tz...













Wer braucht es? Wer will es? Ebay Verkauf

Blogeintrag erstellt am 13 Apr 2009 von corvintaurus

ebay
Ich biete wieder etwas bei Ebay an! Wer möchte und es gebrauchen kann darf gerne bieten. Ich nutze einfach mal meine Seite als Werbefläche für mich selbst!
Hier die beiden Direktlinks!
Kenwood CD-Player Angebotsende: 18.04.09 16:53:09 MESZ
Informatik-Bücher Konvolut 15Bücher! Angebotsende: 18.04.09 15:38:57 MESZ
Verbrenner Motoren 50Teilig Dachbodenfund! Angebotsende: 19.04.09 12:43:28 MESZ
Viel Spaß nun beim bieten, sollte Interesse bestehen!!

Michael Jackson ist gestorben.

Blogeintrag erstellt am 12 Apr 2009 von corvintaurus


Man glaubt es kaum! Ich habe heute morgen einen Schrecken bekommen, als ich lesen musste das Michael gestern ins ein Koma gefallen sei, und anschließend gestorben sei, bevor überhaupt ein Sanitäter etwas tuen konnte.
Belebungsversuche scheiterten und schließlich wurde er 3 Stunden später für tot erklärt. Da konnte auch nicht der Auflauf an Verwandschaft etwas ändern. Es ist schon eigenartig, wenn man sein Leben lang "mit ihm" aufgewachsen ist, seine Musik gerne hörte und teils Dokus und ausführliche Berichte schaute. Erst das Drama mit seinem Aussehen, dann das Drama um das Verhältnis zwischen ihm und Kindern, dann seine Ranch, seine Nase und und und... mit 50 Jahren hat der Körper aufgegeben.
Also ich persönlich hatte nichts gegen ihn! Und solange ihm nie bewiesen wird, das er sich an Kindern vergangen hat, sollte man ihm nun auch endlich in ruhe lassen. Schon schade, wie ich finde. Seine Tournee war schon geplant und die Ranch war auch wieder in einem sicheren Hafen.


Möge der King of Pop in Frieden ruhen. Er wird immer das Maß vieler Dinge bleiben.

Alexander K.

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 Next >>