Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

heuter über den Schreibtisch, morgen durch das ganze All!

Blogeintrag erstellt am 08 May 2009 von corvintaurus

So, nun habe ich mit meiner Maus innerhalb von 5 Monaten und 13 Tagen satte 60 Kilometer mit meiner Maus auf einer Fläche von ca. 10cm² zurückgelegt. Abgesehen von den fast 400000 Klicks. Das Prgramm heist "Mausometer" und ist Freeware.

Gruß Alex











Der Star Treck Hype greift um sich!!

Blogeintrag erstellt am 04 May 2009 von corvintaurus

Für alle Star Trek Fans und welche die es noch werden wollen stelle ich hier einmal einen wirklich coolen Bildschirmschoner vor! Man siehe auf das Bild hier unten drunter, welches erahnen lässt was der Inhalt des Schoners ist. Der Schoner ist voll animiert wie die originalen Konsolen, bietet 8 verschiedene Anzeigetypen wie "sector scan" oder auch "warp speed analysis" und noch viele mehr. Wirklich empfehlenswert kann ich da nur sagen. Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen!
















corvintaurus,...ist doch Logo! Vers.2

Blogeintrag erstellt am 27 Apr 2009 von corvintaurus

So, ich habe mich den Kritiken angenommen und mich mal versucht. In der Version1 war alles soweit frei Hand gemacht via Stempel. Nun habe ich alles mit Hintergrundraster und mittigem Arbeiten gestaltet. Für die Ungläubigen auch noch mit leichtem Raster. Danke euch!!! Alex
















corvintaurus,...ist doch Logo!

Blogeintrag erstellt am 26 Apr 2009 von corvintaurus

Jeder benötigt bei der heutigen Fülle an Informationen einen Wiedererkennungswert um nicht völlig unterzugehen. Nun habe ich mir ein Logo gebaut, welches ab heute meine Homepage und alles was von mir ist, begeleitet und schmückt. Wie findet ihr das Logo?


















letzte Ermittlungen am Rande der Galaxis

Blogeintrag erstellt am 23 Apr 2009 von corvintaurus

1Live Plan-B Soundstory / Radio

Als ich vor wenigen Tagen mal wieder den in Köln ansässigen Radiosender 1Live hörte, der für den Pott zuständig ist, kam wie so oft um 23Uhr die Plan-B Soundstory. Dort werden immer Hörbücher oder ähnliches Vorgestellt und in voller Länge abgespielt.
Diesmal war es eine Story von Julia Förster, welche selbst mit der Materie der Physik und Astronomie recht gut bewandert ist, da sie selbst Physik Studiert hat. Sei es.
Es geht in dem Hörbuch darum, das ein Unbekannter einen Brief mit 500Euro an eine Dedektei schickt, welche herausfinden soll, was unser Ursprung ist. Ich meine nicht den Kuchen auf der Ladentheke, ich meine die Herkunft von Zeit, Raum und allem was dazu gehört.
Nur ein Bruchteil, von dem was wir kennen, füllt den Raum wirklich aus. Theorien über Dunkle Materie(Flash Video).
Viele Forscher stoßen bei ihren Berechnungen über Masse sehr oft auf Räsel. Sehr oft errechnen sie Massen welche benötigt währen um bestimmte Phänomene entstehen lassen zu können, welche aber Physikalisch nicht bestimmbar sind, faktisch aber da sein müssen! Das ist die sog. dunkle Materie! Sie soll mehr als 90% des Raumes ausfüllen! Doch, was ist "Raum"...
Hört euch einfach mal das Hörbuch an. Hier findet ihr einen Direktlink zu 1Live.
Viel Spaß! Ich kann das Hörbuch empfehlen für alle die mehr wissen wollen!
1Live Plan-B Soundstory/Letzte Ermittlungen am Rande der Galaxis

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 Next >>