Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Aber auch nichts darf man mehr...

Blogeintrag erstellt am 18 Mar 2009 von corvintaurus

...wenn man Hunger hat. Und, diesen Spruch auch noch an die Mauern einer Kirche zu schreiben ist doch irgendwie auch lächerlich. Hätte der Jenige das mal an einer Schlächterei pinseln sollen, dann währe es wenigstens witzig.



Also, esst lieber Salat, Tofu und Sushi...ach mist, Schnecken im Salat, Käfer im Tofu und die Fische im Sushi sind ja auch nicht erlaubt.
Naja...dann esst eben nichts mehr.
Gruß *gähn*









Sammeleintrag für den Fortschritt meiner Seite. Tägliches Update!!

Blogeintrag erstellt am 11 Feb 2009 von corvintaurus

Hier habe ich einen Link erstellt, der sich in dem selben Fenster öffnet. Es ist ein Dokument, welches den Fortschritt meiner Seite zeigt.
Überall dort, wo ein fertig ist, ist es folglich fertig. Bei dem Rest findet man nur meine Kontaktdaten oder den Hinweis das bald eine Erweiterung folgt.
Ich bedanke mich.
Hier nun der Link--> Fortschritt


11.03.09--unter Verlinkt finden sich nun auch meine Buttons wieder!
10.03.09--unter Verlinkt finden sich nun meine Banner wieder!
10.03.09--unter Verlinkt findet man nun auch Links.
08.03.09--unter Home und Hobby findet man nun RC-Car, Kochen und Sport!
06.03.09--unter Hobby geht nun meine Kochen Seite an den Start!
06.03.09--Werkstatt2 ist nun gut 2 Wochen ebendso fertig!
22.02.09--Werkstatt1 ist nun nach 2Wochen komplett fertig mit insgesammt 292 Bildern! Viel Spaß! Folgen wird nun Werkstatt2.
16.02.09--unter Interaktiv gibt es neue Beiträge!!!
15.02.09--unter Interaktiv ist der Menüpunkt "PC-Monitore" und "Computer Maus" fertig!
15.02.09--In Werkstatt1 ist nun bis Wildflyer Akku alles fertig!
12.02.09--neuer Simpson bei Interaktiv und ICH HABE EINEN COUNTER!!
Yeahhh, ganz unten! Man, war das ein Akt! Aber meine Mauzy kann es und hat es..! *knutsch*
12.02.09--die ersten 5 Punkte sind in Werkstatt1 unten anfangend fertig.

Euer Alex

Und es geht weiter...

Blogeintrag erstellt am 09 Feb 2009 von corvintaurus

So, nun habe ich endlich bis zu dem Menuepunkt "Spass" alles geschaft einzubinden. Das schwierigste war allerdings 1515 Smilis mit Hand einzufügen. Nie mehr so etwas.
Und, nicht erschrecken...bei mir dauert es mit DSL 6000 genau 3:30min um alle Smilis zu laden! Smili
Doch lasst euch nicht abschrecken. Ihr könnt auch euer eigenes Lied singen lassen. Und nun kommen die Werkstätten... worauf doch alle gehofft haben!
Mit bestem Gruß an die Ilse aus dem Sparmarkt! :-D

komplett neues Erscheinungsbild

Blogeintrag erstellt am 31 Jan 2009 von corvintaurus

Einige werden überrascht sein, ein so komplett neues Layout vorzufinden.
Es hat mehere Gründe.
Meine vorherige Internetpräsens wurde langsam sehr extrem umfangreich, im Quelltext fanden sich sehr viele
Fehler wieder, oft durch Frontpage verursacht und eine komplette Überarbeitung sprengt den Rahmen
in allerlei Hinsicht so stark, das selbst größe Websiteunternehmen es ablehnen diese Überarbeitung
in Angriff zu nehmen und nennen es freundlicher weise "aufräumen".
Der besagte Umfang entspricht meheren 100 html Seiten, jeweils über ca.3000 (tausend!!) jpeg´s wie auch gif´s
und sehr viele umfangreiche Ordnersysteme!
Daher werde ich diese Seite hier nun, als Startpunkt für alle autonomen Internetseiten benutzen,
die ich in den Jahren erstellt habe.
Haben sie nun bitte Geduld, da sich hier bald mehr finden wird, ausser dieser Text.
Mit freundlichen Grüßen, corvintaurus

31.01.09 16:50Uhr :wink:

Cloud

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 Next >>