Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Buchstaben im Himmel

Blogeintrag erstellt am 17 Nov 2011 von corvintaurus

gibmireina.jpg
Endlich hat jemand mal die wichtigkeit meiner Person erfahren und zumindest schon einmal den ersten Buchstaben meiner Initialen in den Berliner Himmel geschrieben.
Zeit wurde es aber auch.... ;-)
Allerdings könnte es auch die gezielte Beeinflussung des Klimas sein. Denn ein Teil der Wärme, die von der Erdoberfläche abgestrahlt wird...wird an diesen Streifen zurück auf die Erdoberfläche reflektiert.
--> Kondesstreifen vs. Klimabeeinflussung-- Heise
Euer Verfasser
Tags: Kondensstreifen, Klimaerwärmung, Klima, Sommer, Winter

Potzdamer Platz am Morgen

Blogeintrag erstellt am 11 Nov 2011 von corvintaurus

potzdamerplatz.jpg
Der Potzdamer Platz in Berlin, wenn man aus der U-Bahn kommt. Sieht doch schick aus. Neuerdings bauen die dort eine Rampe auf und karren Tonnen von Schnee an... ;-)
Euer Verfasser
Potzdamer Platz, Berlin, U-Bahn, S-Bahn

Axel Springer Gebäude vom Erdboden verschlungen?

Blogeintrag erstellt am 09 Nov 2011 von corvintaurus

axel springer
Am Morgen noch als verschwunden geglaubt, tauchte es am Nachmittag wieder auf. Ich dachte schon.... :-)

Euer Verfasser

Auch Ratten haben Geschmack

Blogeintrag erstellt am 07 Nov 2011 von corvintaurus

boomer_radio
Mit einem röhrigen Gruß,
euer Rattenvati

Darf ich vorstellen...?

Blogeintrag erstellt am 05 Nov 2011 von corvintaurus

ratten_boomerang
Wer wollte als Kind kein Haustier haben? Tja, ich denke mal, das diese Frage von vielen mit einem "Also ich hatte...." honoriert wird.
So geht es auch mir. Bei mir war es eine Meersau die auf den Namen Susi hörte. Aber leider leider hat sich ihr physicher Zustand rapide verschlechtert, als sie einen Tumor bekam. Dieser hat ihrem Leben bedauerlicherweise nach wenigen Jahren ein Ende gesetzt hat.
Danach wollte ich gerne eine Ratte haben. Lang lang ist es her.
Irgendwann aber, geschieht es im Leben, das man einen neuen Weg findet, ihn beschreitet und bemerkt das sich schnell viel mehr Optionen auftuen, als man vorher dachte.
So auch bei mir.
Darf ich also vorstellen?.... Boomer und Rang. Zwei wundertolle Rattenböcke aus dem Gnadenhof in Lehnitz. Sie wurden uns kostenfrei übergeben, da sie dort leider nicht weiter Artgerecht gehalten werden konnten. Dafür ein sehr großes Danke von uns beiden!
Diese beiden neuen Familienmitglieder sind gerade 6-7Wochen alt und unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten. Boomer ist der aufgeregte, durchgedrehte extrovertierte, wo hingegen Rang ganz das Gegenteil darstellt. Aber auch wenn Boomer schon auf uns beiden rumrennt wie eine Maus auf LSD, wird Rang nicht vernachlässigt mit kleinen Leckereien aus seinem Häusschen gelockt.
Es werden mit Sicherheit weitere kleinere Berichte und Fotos folgen.
Euer Rattenvati.

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 Next >>